Montag, 15. August 2011

Kleines Rassistenquiz: "Wer hats gesagt?" (NICHT die Schweizer!)

Ja Servus,

eigentlich waren wir ja im Netz unterwegs wegen eines ganz anderen Themas, stiessen aber dann auf einige Zitate, die uns zu denken gaben. Also machen wir hier mal ein heiteres Zitate-Raten. Aber damit es nicht ZU spannend wird, lösen wir das auch gern sofort auf.

Also: von wem sind jeweils die folgenden Sätze?
- "...[Ich warne vor einer] zunehmenden Verdummung der Bevölkerung, weil sich die sittlich Haltlosen unkontrolliert und die Begabten viel zu selten fortpflanzen."
- "Eine Steigerung der Fortpflanzungsquote ist notwendig für den Volkserhalt."
- "...dass wir als Volk an durchschnittlicher Intelligenz verlieren, wenn die intelligenteren Frauen weniger oder gar keine Kinder zur Welt bringen.“
Wer gern rät, solls gern mal versuchen. Die Lösungen sind ebenso überraschend wie erschreckend, und sind unten angehängt. Und wenn man draufklickt, kann man sie auch lesen.

So long

Der Falke

Und hier sind die Lösungen.